Holz-Herz 7x6x0.3cm

Die klassischen Holz-Herzen mit braunem Rand können vielfältig verziert werden. Mit den natürlichen Juteaufhängern sind sie aber auch ganz ohne Dekoration sehr hübsch.

 

Inhalt der Packung: 6 Holzherzen 7x6,5x0,3cm, mit feinem Loch für den Aufhänger + 6 Aufhänger aus Juteschnur.

 

Mit Serviettentechnik oder DecoMaché-Papier beklebt, bemalt, mit dem Brandmal-Kolben verziert, beschrieben, bestempelt oder naturbelassen, die kreativen Möglichkeiten sind vielseitig.

CHF 4.70

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage (ausgenommen Handgefertigte EM Halsbänder, die gehen etwas länger)1

Herz gross zum Hängen 17x17cm

Mit diesem schönen Holz-Herz kannst du viele Deko-Ideen verwirklichen oder es als Anhänger einem lieben Menschen einfach so schenken

CHF 12.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage (ausgenommen Handgefertigte EM Halsbänder, die gehen etwas länger)1
Download
Teebeutel selber herstellen
Ein Teebeutel in Herzform mit der passenden Etikette... Wenn du mit der Nähmaschine noch nicht ganz so versiert bist, hol dir ein Erwachsenes zur Hilfe. Es macht riesen Spass und der Tee schmeckt super fein ;-)
Wenn dir etwas zum herstellen fehlt, darfst du dich gerne melden. Ausser die Nähmaschine die kann ich dir nicht senden ;-) aber dann könntest du es von Hand nähen.
info@kreativ-vital.ch
Teebeutel herstellen Kreativ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 718.5 KB
Download
Badebomben zum selber herstellen
Auf diesem Rezept findest du alles, was du zum herstellen von Brause-Badebomben benötigst...
Hast du nicht alles zuhause, darfst du dich gerne melden.
info@kreativ-vital.ch
Sprudelnde Badebombe Kreativ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 829.6 KB
Download
Badesalz
Hier habe ich dir ein Rezept zum Herstellen von Badesalz...
Du benötigst dazu Meersalz (am besten grobes), Mandelöl, Natron, Blütenblätter und ein ätherisches Öl.
Fehlt dir etwas zum herstellen? Du darfst dich gerne bei mir melden, ich kann dir alles senden.
info@kreativ-vital.ch
Badesalz Kreativ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 611.4 KB
Download
Blumesamen-Papier einfach selbstgemacht...
Vielleicht hast du ja noch ein paar Blumensamen oder Küchenkräutersamen zuhause?
WC-Papier sollte ja im Moment auch kein Problem sein ;-) Dann bist du eigentlich schon parat für Blumenfreude zum verschenken... Wie das geht? Ich habe dir eine Anleitung zusammengestellt, so kannst du Schritt für Schritt dein eigenes Blumen- oder Küchenkräutersamen-Papier herstellen.
Blumengrüsse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

alles zum Wachstuch selber herstellen

Du erhälst:

 

100g|500g 100% Bienenwachs weiss

10ml | 50ml Jojobaöl

optional natürlich auch Stoff oder lass ihn dir von Nähcenter Germann bequem nach Hause liefern...

und eine Gebrauchsanleitung...

 

Alles was du benötigst ist ein Bügeleisen (kann für Fr. 5.- gemietet werden).

CHF 10.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage (ausgenommen Handgefertigte EM Halsbänder, die gehen etwas länger)1

alles zum Seifen selber herstellen

Du erhälst:

 

500g Seifenblock mit Aloe Vera Transparent oder Opal

Seifen Farbe (etwas gelb, rot, grün, blau oder violett)

 

optional:

äth. Oel (Mandarin, Zimt oder Rose)

Glitter Silber / Gold

 

optional zur miete:
Seifen Giessformen

Diverse Relief-Einlageformen

 

und eine Gebrauchsanleitung...

 

Wenn du wissen möchtest, was für Relief-Einlageformen und Seifen-Giessformen ich habe, darfst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

CHF 14.50

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage (ausgenommen Handgefertigte EM Halsbänder, die gehen etwas länger)1

Küchentuch weiss 50x85cm zum selber verzieren

Du kannst dieses Küchentuch mit:

 

-Stoffmalfarbe

-Stoffmalstiften

-Stoffmalwachs

-Folie zum ausschneiden und aufbügeln

oder mit Hilfe von Schablonen verzieren. 

 

Ich habe viele verschiedene Schablonen und kann auch selber herstellen... nimm bei Interesse mit mir Kontakt auf.

Möchtest du Folie zum selber ausschneiden und aufbügeln? Du kannst mir die Farbe im Feld „Bemerkung“ bei der Bestellung angeben.

CHF 6.90

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage (ausgenommen Handgefertigte EM Halsbänder, die gehen etwas länger)1

Ofenhandschuh weiss zum selber verzieren (bereits gewaschen)

Ofenhandschuh 20x30cm 1 Stk.

Du kannst diesen Ofenhandschuh mit:

 

-Stoffmalfarbe

-Stoffmalstiften

-Stoffmalwachs

-Folie zum ausschneiden und aufbügeln

oder mit Hilfe von Schablonen verzieren. 

 

Ich habe viele verschiedene Schablonen und kann auch selber herstellen... nimm bei Interesse mit mir Kontakt auf.

Möchtest du Folie zum selber ausschneiden und aufbügeln? Du kannst mir die Farbe im Feld „Bemerkung“ bei der Bestellung angeben.

CHF 7.90

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage (ausgenommen Handgefertigte EM Halsbänder, die gehen etwas länger)1

Grillhandschuhe weiss (2 Stk.) zum selber verzieren

Grillhandschuhe 20x30cm 2 Stk.

Du kannst die Grillhandschuhe mit:

 

-Stoffmalfarbe

-Stoffmalstiften

-Stoffmalwachs

-Folie zum ausschneiden und aufbügeln

oder mit Hilfe von Schablonen verzieren. 

 

Ich habe viele verschiedene Schablonen und kann auch selber herstellen... nimm bei Interesse mit mir Kontakt auf.

Möchtest du Folie zum selber ausschneiden und aufbügeln? Du kannst mir die Farbe im Feld „Bemerkung“ bei der Bestellung angeben.

CHF 7.90

  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage (ausgenommen Handgefertigte EM Halsbänder, die gehen etwas länger)1

Ich habe noch viele weiter Möglichkeiten...

Zum Beispiel Bambus-Geschirr verzieren...

zum Beispiel Steine giessen und verzieren...

 

Natürlich darfst du die Steinformen auch mieten, wenn du möchtest... melde dich bei Interesse (info@kreativ-vital.ch)

zum Beispiel Tortenschaufel verzieren...

und vieles mehr... lass dich inspirieren ;-)