Selbst zusammengestelltes Paracord-Band mit EM-Keramik

Armband aus Paracord mit eingeflochtenem EM-Keramik Pipes. Sieht am Arm nicht nur Chic aus, sondern dient auch als natürlicher Schutz vor Zecken, Flöhen und anderen Parasiten.

 

Dies durch die Wirkung der EM-Keramik Pipes, welche sich durch die sogenannte Resonanzschwingung auf den gesamten Organismus überträgt.

 

Ich knüpfe die Bänder mit den Original US-Paracord schnüren, welche sehr stabil und reissfest; trotzdem geschmeidig und angenehm zu tragen sind.

 

Wie messe ich richtig?

  • Armumfang mit 1-2cm Zugabe

 

Wie pflege ich das Band?

  • Das Paracord-Band ist sehr pflegeleicht und darf auch zum Baden, Duschen und während dem Sport getragen werden. Gut ist, wenn es sicher einmal im Monat gewaschen und anschliessend an der Sonne getrocknet wird.

Ich knüpfe die Bänder von Hand, natürlich sind auch individuelle Farbzusammenstellungen möglich...


Knüpf-Art

Flach/Rund geknüpft

Farbe  innen

Farbe aussen

Führungs-Band

Farbe des Führungsband



Verschluss

Bernstein

Optional

Schmuck

optional

Schmuck Führungsband



Wenn du die Farben nicht nach „innen“ „aussen“ und „Führungsband“ aussuchst, knüpfe ich dir das Bändeli mit der 1. ausgewählten Farbe als innen, die zweite als „aussen“ und wenn eine dritte gewählt wird, ist diese das Führungsband. Wenn kein Führungsband gewählt wird nehme ich die zweite Farbe (bei uni Farben) oder die Uni-Farbe (bei gemusterten).

Beim Verschluss ist es so, dass wenn kein Verschluss ausgewählt wird, knüpfe ich diesen.

 

Viel Spass beim aussuchen der Farben ;-)