Heliotrop oder Blutjaspis - der Sonnenstein

Der Heliotrop gehört in die Familie der Jaspise und zeichnet sich durch grünen Jaspis mit roten Punkten aus.

Die im Heliotrop "versteinerten Bluttropfen" der Erde haben auch auf unser Blut und unseren Blutkreislauf starke Wirkung. Dadurch wird auch eine Reinigung aller durchbluteten Organe, besonders aber der Milz, Leber und der Niere erreicht. Der Heliotrop bewahrt auch das Herz vor Herzschmerzen und Herzmuskelstörungen.

Unter dem Kopfkissen bewahrt uns der Heliotrop vor Alpträumen. Er belegt seinen Träger mit schützender Energie und macht den Kopf frei für geistige Konzentration. Durch seine starkreinigende Wirkung auf den Körper stellt sich gleichzeitig auch mehr Zufriedenheit, Vitalität und Lebenslust in uns ein. Beruf und Arbeit machen wieder mehr Freude und Entscheidungen in wichtigen Lebensfragen werden durch den Heliotrop erleichtert.

Auch hilft er bei Einschlafschwierigkeiten und gegen Alpträume. Seine Wirkung wird in Kombination mit rotem Jaspis verstärkt.

 

Sternzeichen: Widder

Halskette Heliotrop mit Silberverschluss 62cm

Länge der Halskette:  62 cm

 

Material:

Heliotrop

Silberverschluss

Halskette Heliotrop mit Silberverschluss 62cm

CHF 95.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 4 Tage Lieferzeit1